Administration und Assistenz Geschäftsleitung/Marketing (40 - 100%, verteilt auf 1 bis 2 Stellen)
Zu den wichtigsten Aufgaben gehören:
Administration
- Verantwortung über die administrativen Tätigkeiten der Geschäftsstelle
- Mitgliederdienst (Adressverwaltung, Inkasso, Jahresbericht, Mitgliederversammlung)
- Erledigung Debitoren- und Kreditorenrechnungen, Kontakt zu externer Buchhaltung
- Verantwortung für die betriebsinterne Informatik
- Aktualisierung von Publikationen und Listen
- Organisation von Kursen und Veranstaltungen
- Verantwortlich für Selectline (ERP)
Assistenz Geschäftsleitung und Marketing
- Unterstützung Geschäftsleitung bei Arbeit mit Vorstand und Kommissionen
- Verantwortung für laufende Aktualisierung der Website (d, f, i)
- Kreieren von Contents
- Betreuung Facebook- und LinkedIn-Account
- Betreuung Qualitätsmanagement
- Unterstützung verschiedener Mandate und Projekte
Was wir erwarten
- Zuverlässigkeit
- Loyalität und Teamfähigkeit
- Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Access, Adobe Creative Suite, InDesign, Photoshop, Illustrator)
- Kenntnisse Selectline
- Französisch-Kenntnisse, Italienisch-Kenntnisse erwünscht
Was wir bieten
- Spannendes Arbeitsumfeld im Bereich erneuerbarer Energien
- Zentraler Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs Zürich
- Gute Sozialleistungen bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber
- Dynamisches und motiviertes Team auf der Geschäftsstelle
- Arbeit in einem über Jahre hinweg aufgebauten, interessanten Netzwerk an der Schnittstelle zwischen Wald, Holz und Energie
Auskünfte erteilt Andreas Keel, Geschäftsführer (keel (at) holzenergie.ch, Tel. 079 306 00 34). Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte ebenfalls an diese Adresse.

Prix Montagne 2023
Di nuovo, il Gruppo svizzero per le regioni di montagna (SAB) e l’Aiuto svizzero alla montagna conferiranno il Prix Montagne.
Il riconoscimento, dotato di 40’000 franchi, va ad attività economiche di aziende, consorzi, cooperazioni, associazioni ecc. di regioni di montagna. Sono candidabili anche singoli settori o prodotti di un’azienda, rispettivamente di un’attività economica. La documentazione va presentata entro il 30 aprile
Con la presente, la invitiamo a segnalare il Prix Montagne ai suoi contatti. Trova maggiori ragguagli al proposito all’indirizzo prixmontagne.ch.